Wednesday 8 October 2014

Meh ?



Hier sind es dann noch 5 Minuten bis es uns auf den Kopf regnet...dunkel ward's..! 
Seit dem Wochenende ist es deutlich kälter und nachdem ich mir am Montag im Supermarkt den ..... abgefroren habe ist die Lederjacke im Schrank und die Steppjacke "am Leib"! Wo gibt's denn sowas! Das fehlt noch, daß ich mich vor dem Einkauf anziehen muß wie Scott in der Antarktis...*schauder*  





Tochterkind plant gerade wieder ein Hallowe'en-Zeltlager mit den Scouts, wie jedes Jahr. Das funktioniert nach dem Prinzip "wer zuerst kommt, mahlt zuerst", aber sie scheint keine große Eile zu haben mit der Anmeldung...die liegt immer noch im Haus, dabei hat Mo sie gleich nach dem "Great Scottish Run" daran erinnert daß er die eher früher als später braucht, sonst sind die Plätze an andere Gruppen vergeben.




Ich bin gespannt - vielleicht will sie ja gar nicht mehr so recht seitdem ich erwähnt habe, daß sie dann direkt an Hallowe'en nicht daheim ist weil sie da nach Perthshire fahren. Die kalten Nächte im Zelt würden mich auch nicht gerade reizen! *bibber* Ich bekomme zwar einen Bio-Kürbis nach dem anderen, aber dieses Jahr hab ich selbst keine so rechte Lust auf all den Dekokram - abwarten, ob sich das nach dem Urlaub ändert, bisher ist jedenfalls nichts aus dem Schrank aufgetaucht!




No comments:

Post a Comment