Wednesday 1 October 2014

Home sweet home


Gerüchte besagen, daß sich heute um die Mittagszeit für einige Stunden die Sonne zeigen werde...da werfe ich doch gleich die Waschmaschine an und trage einen weiteren Berg ab! Die Katze und ich machen uns einen gemütlichen Tag, damit ich mich nicht so weit von den zwei Kuchen in der Küche entfernen muß - ;)) 



Unsere Biobauern hatten wohl Sorge, daß der zweite kleine Kürbis nicht ausreiche - sie haben mir gestern ein Riesenexemplar geliefert...Dieses Jahr ist das Tochterkind zu Hallowe'en gar nicht daheim, sie ist im Spuk-Zeltlager mit den Explorern. Der Sohn fühlt sich albern wenn er verkleidet um die Häuser ziehen soll - kann ich dann das Kürbisschnitzen bleiben lassen? Ich wäre gar nicht traurig nach vielen Jahren in Kürbis"pamp" bis zu den Ellbogen...! 



Ein Projekt habe ich auch in Planung, daraus . Weil ich mich davon nicht trennen will, auch wenn die Tochter lange aus diesem Tee herausgewachsen ist. 6 Jahre, um genau zu sein...gut Ding will Weile haben.

No comments:

Post a Comment