Sunday 26 October 2014

Home at last


Feierabend - puh! Ich staune mal wieder, welch interessante neue Tätigkeiten mich dort erwarten mangels einer Köchin an 4 von 7 Tagen...wobei Tag Nr.4, Donnerstag, immer ihr "change-over"-Tag war mit dem anderen Koch. 
Und welche netten Entdeckungen sie uns hinterließ...hinter dem Herd kam eine neue ölige Quelle zum Vorschein! Das desinfiziere mal jemand! Scheinbar lag die 1 1/2 Jahre unangetastet: *seufz!* :(( 
Hilft nichts, alle Mann an Deck zwecks dünngesäter Mitarbeiterschaft. Da sammeln wir alle allerhand neue Arbeitserfahrungen! 
Das Tochterkind wird derweil ab Mitternacht für 24 Stunden fasten für Spenden an die Explorer. Ich bin gespannt, ob wir sie am Ende des Montags in ihr Zimmer barrikadieren, weil sie so kratzbürstig wird wenn sie Hunger hat...:)) 

1 comment: