Wednesday 22 October 2014

Noch 62 Tage


Noch ist es ein bißchen "wischiwaschi", aber langsam sammeln sich wieder die Puzzleteile im Haus...Ich habe nach wie vor keine zündende Idee für den runden Geburtstag des Mannes, doch nun sind wenigstens drei Päckchen auf Vorrat - für alle Fälle. Warum muß das auch alles so dicht beieinander liegen? *seufz* Dieses Jahr bin ich relativ spät dran, mir überhaupt Gedanken zu machen! Wenn da mal "rhyme and reason" dahinter stünden...
Währenddessen platzen die Kürbisse in der Küche und neben der Nach-Urlaubs-Wäscheschwemme muß ich nun auch noch einer Kürbispüreeschwemme Herr werden - wo soll das denn alles unterkommen?! Der Kühlschrank kann nicht endlos Pies verstauen. 
Hilft nichts: Ich habe Kürbis zu verwerten. Die Familie gewöhnt sich besser an orange Mahlzeiten. :))



No comments:

Post a Comment