Tuesday 30 September 2014

Brombeer-Custard-Streusel-irgendwas



Da der Mann gerade fast all die Pies alleine ißt - sehr zum Verdruß der Kinder! - war ich heute wieder tätig. Nach einem Spaziergang in die Stadt...der war auch nötig, nachdem das eine Kind Kredit für das Handy brauchte und das andere neue Bestandteile der Schuluniform. Und ich brauchte frische Luft, nach den drei Wäschebergen in der Küche und den anderen 3 trocknenden: Das war Hürdenlauf am frühen Morgen schon!!! Als wir noch gar nicht richtig wach waren.




Und es gab ja Brombeeren zu verwenden! Da er die höchstpersönlich gepflückt hatte mußte der Mann gleich darauf hinweisen daß die schon einen Tag im Haus seien...da ist es doch wohl allerhöchste Zeit die zu verarbeiten...!? 
Dafür muß er nun warten bis dieser Kuchen/Pie/Tarte/was-auch-immer abkühlt. :P 



Füllung dazu war auch übrig.

No comments:

Post a Comment