Tuesday 9 September 2014

Around Milngavie Reservoir




Nach Westen hinter Mugdock Country Park führt die Straße am Reservoir und den Spielfeldern von Glasgow Academy vorbei nach Milngavie. Das Reservoir ist ein beliebter "beauty spot" für Spaziergänger, aber es ist gut von der Vegetation abgeschirmt...hier liegt es links von der Straße und ist kaum einsehbar. 





Durch die Stadt hindurch geht es entweder nach Osten zurück nach Strathblane oder gen Westen nach Glasgow. Wir umrundeten das Reservoir (wieder hinter den Bäumen links versteckt) und steuerten Strathblane an. Dort wird der Mann bald einen Extratag in der Arztpraxis arbeiten, weil Killearn Dienstags keinen Raum frei hatte.






Die Belohnung für diesen Umweg? Auf der Rückfahrt den Berg hinunter zeigten sich noch weitere Berge am Horizont, die wir sonst kaum bemerkt hätten...




Da rechts am Horizont schaut Ben Ledi über den Wald

No comments:

Post a Comment