Tuesday 9 September 2014

Up the road from Milngavie

Links: Dumgoyne, auch als der Kopf des "Sleeping Giant" bekannt

Nanu?

Flowers for the Lady
              
                     "Ihr hauseigener Ritter und Edelmann, YOURS for ONLY £399,99 !!! What a bargain!!!"





In einer Gärtnerei neben Mugdock Park, etwas außerhalb von Milgavie, gab es am Sonntag unser Mittagessen. Den Kindern hat es sehr gut geschmeckt - sie fragten gar ob die Gegend hier voller wohlhabender Leute sei, denen besseres Essen vorgesetzt würde - mit "Millionaire's Row" direkt neben dem Park ist das nicht so "aus dem Blauen" wie es sich anhört. Auch wenn der mit dem größten Haus dort scheinbar seine Lieferungen aus Kolumbien bezieht und dann in Glasgow "unter die Leute bringt"...





                                                Überall schleicht sich langsam der Herbst ein.



Die Campsie Fells


So sieht der "Commuter Belt" von Glasgow aus! Hier leben und zur Arbeit in die Stadt pendeln, überhaupt kein Problem.

No comments:

Post a Comment