Tuesday 30 September 2014

Brombeerzeit

Chicken Salsa Tacquito zum Mittagessen


Hinter dem Flugplatz








Zwei Fliegen mit einer Klappe: Wir haben Brombeeren gepflückt für einen Kuchen am nächsten Tag und dabei sind wir natürlich auch gleich zu einem Herbstspaziergang gekommen. Die Sonne zeigte sich ebenfalls zur Feier des Tages: Schön! 
Da hat das Tochterkind sich einige angenehme Stunden entgehen lassen - sie war immer noch im Schlafi bei unserer Rückkehr...  






Die Herbstfarben werden zunehmend kräftiger und neben den Blüten zieren sich auch die Bäume mit einem bunten Blätterkleid. Ich habe wieder einmal bedauert, daß ich von Pilzen so gar keine Ahnung habe, denn da fanden sich auch verschiedene im Wald...
Dafür muß allerdings niemand als Versuchskaninchen herhalten! Vielleicht findet sich ja irgendwo mal ein Kurs. :))







No comments:

Post a Comment