Sunday 14 September 2014

Saturday out on the town


Gestern brachten wir ein Kind zum Hallenbad für eine Runde Schwimmen mit Freunden, mit anschließender Übernachtung bei Bex, und das andere wollte zum Barbier - nicht für die erste Rasur sondern für einen Haarschnitt. Wobei er eine erste Rasur gebrauchen könnte, es "haart" so langsam um die Schnute! Die Haare schneidet er nur für die Schule, im Privatleben hat er immer die Kapuze auf. Weil er "unfrisiert" sei. Okay. 

Looky: Welch ein Schaufenster!

Anschließend bat er wieder um einen Cafebesuch - ohne Tochterkind ist der etwas günstiger, deshalb ließ mann sich breitschlagen. Dort unterhielten sich zwei ältere Herren am Nachbartisch über eine Rasur im Türkischen Bad, die scheinbar "sanft und porentief" war...vielleicht sollte er die mal ausprobieren. Immerhin hat er seinen Vater und sich selbst damit überrascht daß er den halben "Belgian Chocolate Creamy Cooler" stehenließ - es kann also doch Zuviel des Guten sein! 

Salted Caramel Muffin

No comments:

Post a Comment