Monday 15 September 2014

Getting ready for the week




Nieselnder Herbst heute und ich habe morgens schon verwundert festgestellt, daß inzwischen noch ein Sticker am Glas klebt, dieses mal im Küchenfenster. An das "Yes" an der Haustür hatte ich mich schon gewöhnt - nun ist plötzlich ein "NHyeS" dazugekommen: Schwupp!, haste nicht gesehen! hinter meinem Rücken...ob der Mann sich wohl entschieden hat wofür er stimmt...? ;))
(Er arbeitet für den NHS Scotland und dessen Gewerkschaft kam bereits mit einem "Yes" heraus in den vergangenen Monaten, daher dieser merkwürdige Slogan.)


Ich habe gerade Karten gebucht für das Edinburgh Playhouse im Januar, damit das Tochterkind ihren Geburtstagswunsch "Wicked" sehen kann. Erste Reihe im "Balkon", Matinee-Vorstellung: Erledigt. Nun kann ich in Ruhe einen Zug heraussuchen, der uns dort beizeiten hinbringt. Da ist dann noch der Weihnachtsmarkt!
Nach der Schule haben beide Kinder einen Sehtest - vielleicht sollte ich mich dem gleich anschließen zwecks Lesebrille! So langsam wird das notwendig, da verwandelt sich das Winziggedruckte mehr und mehr zum Fliegensch...ß auf der Verpackung - irgendwann erwischt es uns alle! Und der Mann beginnt morgen seine Extra-Stunden in Strathblane - Therapie für alle... 





                                        Da, schau: Auch Niesel kann schönes Wetter sein!

No comments:

Post a Comment