Wednesday 22 October 2014

Inverness


Die Kessock Bridge über den Beauly Firth auf die Black Isle. Die "schwarze Insel" (= eilean dubh)
 ist übrigens "nur" eine Halbinsel.


"Old Inverness"

Das "Castle" von Inverness - ein relativer Neubau



Streetart
 



Indoor Markets sind in diesem verregneten Land überall zu finden.








Erste Pumpkin Spice Latte von Starbucks
dieses Herbstes


Am River Ness, nach dem ja das "Loch" benannt ist - da kommt all das Wasser her






Achtung, Fußgänger!







Faith, Hope und Charity stehen auf diesem Denkmal vereint.
Wer von diesen Dreien ist Faith, Hope bzw.
 Charity??? Das ist die Familie auf dem Weg zu den Ness-"Auen", einem kleinen Stadtpark in der Mitte des Flusses. 
Hier zeigte sich der Herbst von seiner schönsten Seite. 






Professor McGonagall's Nebenbeschäftigung






1 comment:

  1. Da haben wir vor Jahren, als unsere Beiden noch zur Schule gingen, zu den damaligen "in-service-days" im November mal ein verlaengertes Wochenende verbracht. War total klasse und ist mir in guter Erinnerung. Heute kommen wir immer nur noch bis Aberdeen...
    Lachende Gruesse von "um die Ecke", Nessie

    ReplyDelete