Friday 5 September 2014

"Thought of the day"


Die Katze freut sich - sie darf in einer neuen Schachtel sitzen! Der Postbote brachte gerade drei Kleinigkeiten und sie kletterte auf das Schränkchen, auf dem die nun leere Schachtel zwischengelagert war und warf sie herunter...und dann kletterte sie nochmal hoch und fischte sich ein gerissenes Gummiband herunter und nun hat sie eine "Party" mit beidem...endlose Stunden Spaß! 



Daran sollten wir uns manchmal ein Beispiel nehmen: Etwas Spaß an der Freude! Sage ich, nachdem ich gerade eine Beileidskarte abgeschickt habe an Jemanden, die ihren Vater verloren hat...das sind diese Momente, in denen die Welt für einen Sekundenbruchteil stillsteht und danach ist nichts mehr wie vorher, aber sie dreht sich trotzdem unaufhaltsam weiter. Das dritte Mal dieses Jahr.



Wir nehmen die Hürden wie sie kommen - nicht daß wir die Wahl hätten -, aber auf die Notwendigkeit würden wir liebend gern verzichten. Wie der Rest der Welt auch...*seufz*. 

No comments:

Post a Comment